Die Zwischenproduktion ist vorbei!!!

Danke an ein tolles Team.

Noch während der FAF 2016 waren wir am Freitag ausverkauft!!!

Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Produzenten war klar, ich habe 12 Wochen Lieferzeit!!!

Undenkbar war das für mich.

Ich musste dieser großen Nachfrage unbedingt nachkommen und wollte es auch.

Unbedingt!!!

Nur wie????

 


Also rief ich meine Mädels zuhause an und erzählte wie toll die Messe in München für mich lief.

Nur, dass ich eben keine Ware mehr hatte!!!

 Und auch keine bekommen kann die nächsten 12 Wochen.

 

Ich frage sie ob sie bereit wären mit mir die Taschen zu nähen, so wie damals als wir die ersten Prototypen genäht hatten.

Was soll ich sagen, natürlich stimmten sie zu!!!

 

Ich bestellte kurzerhand das Material von meinem Produzenten.

Und schon wenige Tage nach der Messe legten wir los.

 

Das warf den gesamten normalen Arbeits- und Tagesablauf über den Haufen.

Mein Marketing fiel in der Zeit auf Null. Jeden Tag bis spät in die Nacht und auch jedes Wochenende hindurch stand ich in der "Näherei".

Meine Mädels mit mir. Oft nähten diese auch zuhause weiter und wir trafen uns später nur noch sporadisch...

 

Jedoch reichten unsere zeitlichen Kapazitäten nicht aus.

Also wurden weitere Kräfte mobilisiert. Freundinnen aus dem Dorf, meine Mutter, mein Mann, teils auch die Kinder, die das Etikettieren übernahmen, halfen mit.

 

Wir waren ein super Team.

Unglaublich was wir geleistet haben.

Rund 500 Einzelteile wurden in der Zeit gefertigt.

Nicht nur für die ausstehenden Aufträge aus München, nein.

 Es waren noch 3 weitere Hausmessen bei Großhändlern in Aalen, Augsburg und München, nach der FAF2016.

Auch diese Aufträge nähten wir alle!!!

Jetzt, 8 Wochen später ist alle Ware raus und die Kunden glücklich.

Und  bin ich es auch.

 

Jetzt steht erst mal Urlaub an.

Den haben wir uns redlich verdient.

 

Danke danke danke danke an alle, die so fleißig mit geholfen haben.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Das werde ich euch nie vergessen

Nach dem Urlaub geht's weiter....

 

Nicole

Ein kleiner Mitschnitt beim Zuschnitt der Taschen

Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0